Mittwoch, 22. Juli 2009

Getagged 2

Eddi hat Jessi getaggt! :D

FILMTAG:



1. Was ist dein Lieblingsfilm?

Twilight, Into the Wild, Slumdog Millionär, Love Vegas, The Hills have eyes 1-2, See no evil, Der Fluch, The Woods, Hostel 2, Hannibal, Texas Chainsaw Massacre uvm.

2. Das letzte, was du im Kino gesehen hast, war?

Illuminati

3. Dein Lieblingsschauspieler und -schauspielerin sind?

Kate Winslet, Audrey Tautou, Ashton Kutcher und Johnny Depp

4. Kaufst du viele DVDs?

Kommt drauf an

5. Welches dieser 5 ist dein Lieblingsgenre? Liebe, Komödie, Fantasy, Action oder Horror?

Irgendwie mag ich alles, kommt eben drauf an wonach ich lust hab ;)
aber meistens tendiere ich eher zu Horror :D

6. Wie oft gehst du durchschnittlich ins Kino?

So oft ich kann, Ich liebe es!

7. Deine Lieblingsserie ist?

GZSZ :D Seit ich 11 bin
90210, Gossip Girl, The City

So, und ich ich tagge Pandora

2 Kommentare: